Blinkerprobleme chevy g20 92

Osz7919.06.25 19:57
Also langsam komme ich an meine Grenzen mit dem dummen Ding.
Hatte meinen g20 zur finalen Inspektion in meiner Werkstatt des vertrauen. Dort wurden noch bremsen neu belegt, servolenkung und bremsflüssigkeit getauscht. Als ich den dann heimgefahren habe, gingen die blinker nicht mehr.
Ok, dachte ne Sicherung. Hab die alle durchgesehen, nix.
Relay neu rein, auch nicht.. nix.
Das komische ist, drücke ich auf die bremse, gehen die blinker an. Im standmodus. Nix blinken, aber an. Und Beleuchtung im Cockpit geht auch, beide rechts und links an. Wohlgemerkt wenn ich die Bremse betätige, sonst alles tot. Der lenkstockschalter macht sonst alles was er soll, halt nur nicht blinken. Die warnblinkanlage geht aber. Alle blinker dann auch. Ich finde den Fehler einfach nicht.. Hatte einer von euch son Quatsch auch schon Mal. Oder will der chevy mich in den Wahnsinn treiben. Wäre für euer schwarmwissen echt dankbar. Gruß stefan

Fahrzeuge von Osz79:
1992 Chevrolet G20
tahi All-Star20.06.25 08:18
Servus.
Ich kann mir vorstellen, dass da irgendwie vom Bremslichtschalter, oder dem Kabel ,das dann zu den Bremslichtern geht, was vertauscht, oder überbrückt ist. Deiner wird vermutlich auch rote Blinker haben. Da ist ja das Bremslicht und der Blinker das selbe. Wenn die da vorne was ausgebaut haben, vielleicht da mal suchen.

Power-Jack All-Star20.06.25 09:53
Möglicherweise hast du ein Masseproblem. Ich würde den Negativpol deiner Batterie mit einem guten Massekabel neu verlegen. Am besten an den Motor oder auf einem blanken Blech was frei von Fett und Farbe ist.

Neue Antwort erstellen