US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

bin neu und such mein erstes muscle car

mr. muscle All-Star02.10.14 19:16
WohnortKarte:
grefrath
Moin moin leute,
Mein name ist dome ich bin 22 und komm aus grefrath bei viersen und absoluter muscle car fan, schon immer träumte ich von meinem eigenen us car. Und nun ist es soweit, ich habe endlich genug geld zusammen gespart um mir diesen traum zu erfüllen.
Bin mir aber noch ein bisschen unsicher worauf ich alles achten sollte zb rost dichtungen etc ich hatte ja selber noch nie einen. Ich fahre mir sonntag einen 73er buick lesabre und 71 ford torino fastback mit bigblock anschauen. Vielleicht gibt es ja hier lesabre oder torino fahrer die mir helfen können oder auch jeder andere ich bin für jeden tip sehr dankbar!!
Danke schonmal im voraus und lot jon leute Very Happy


Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
572cui All-Star03.10.14 08:01
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!

VielSpaß beim anschauen. Achten sollte man auf alles wie bei einem anderen Auto auch!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


RatVette All-Star03.10.14 08:39
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Schon ist es auch wenn mann selber was von schrauben versteht,sonst kann es uberraschend teuer.Ausser mann das notige "Kleingeld" fürs Werkstatt ubrig hatt.



jaguar68 King of the Road03.10.14 10:52
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Dome,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg am Sonntag.
Neben Rost und Dichtungen gehören so viele Dinge dazu auf die man achten sollte. Originalität, funktionieren Motor und Getriebe, Kühlung, Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Umbauten??
Wenn man keinen Plan von der Materie hat sollte man eigentlich jemanden mitnehmen der die Autos nüchtern betrachtet bevor man viel Geld für Schrott ausgibt.......

Beste Grüße aus der Nachbarschaft
André


Live is short, drive hard Smile




der B King of the Road06.10.14 15:14
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
jag hat recht...

& Moin erstmal



FOR SALE

Rocket King of the Road09.10.14 05:00
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Mad Mex All-Star09.10.14 13:21
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!



ace99 All-Star09.10.14 19:02
ace99
Wohnort:
Österreich
willkommen und schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de