US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin Neu hier und habe direkt eine Frage

Stiffli09.06.22 12:36
Hallo Zusammen.
Bin neu hier.
Ich heisse Christian bin 42 und komme aus dere Schweiz.

Ich fahre zeit kurzem einen Chevrolet Trailblazer LTZ V6 4,2L.
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber mir ist jetzt aufgefallen das mein Gebläse vorne überhaupt nicht funktioniert. (Hinten geht sie)
Die Anzeige funktionert ganz normal mit den Balken, aber Luft kommt keine raus.
Kennt jemand das Problem?

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

tahi All-Star09.06.22 15:05
Servus.
Als erstes das einfachste nehmen: die Sicherung anschauen. Wenn die gut ist, würde ich mal am Gebläsemotor den Stecker anschauen. Evtl. abgegangen, oder locker. Wenn nicht, abziehen und schauen, ob Strom ankommt. Auch mal den Gebläserotor drehen. Ist vielleicht nur " angeklebt". Wenn Strom da ist und er immer noch nicht funktioniert, ist wahrscheinlich der Vorwiderstand, - der ist in der Regel da, wo der Stecker drauf kommt, kaputt. Hatte ich bei meinem Tahoe und Navigator. Beim Tahoe ging eine Stufe vom Gebläse nicht mehr, beim Navigator lief alles nur Vollgas.

simoneskorupski11.06.22 14:49
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Chrysler Voyager 2.8 crd gekauft. Tja vor einem Monat hat sich das Getriebe verabschiedet, laut Chrysler hat irgendwann jemand das falsche Getriebeöl benutzt man hat Metallsplitter im getriebeöl gefunden. Okay was Chrysler dafür haben möchte kann ich mir absolut nicht leisten, aber meine Frage ist jetzt, wenn man ein Getriebe austauscht mit Steuergerät, worauf muss man achten? Erkennt der Motor das neue Getriebe? Vielleicht hat jemand Erfahrung und könnte mir berichten. Wäre über jeden Rat dankbar.

Viele Grüße Simone


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de