Du bist hier:

bin hier neu

ford35131.10.13 10:14
ford351
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Wir haben einen Ford Galaxie 500XL, EZ 07/64, 352cui(4-barrel).
Sind auch rundum zufrieden mit dem Auto, gut es gibt schon das eine oder andere daran zu machen aber es macht Spaß und es sind nur Kleinigkeiten. Das Fahrzeug ist in einen guten Orginalzustand, es wurde wohl sehr gut gepflegt.


mit freundlichen Grüßen

572cui⭐⭐⭐31.10.13 12:10
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Tovion⭐⭐31.10.13 13:52
Tovion
Moin Moin und Willkommen!

der B👑31.10.13 16:01
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!

Wo kommt Ihr denn her? -neugierig bin ich nicht!-


FOR SALE

Rocket👑31.10.13 18:25
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

ford35131.10.13 19:54
ford351
Danke für die Willkommen. Sind aus dem Raum Frankfurt am Main.


mit freundlichen Grüßen

jaguar68👑31.10.13 20:36
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem Galaxie. Wo bleiben die Bilder.......???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑04.11.13 11:58
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Frankfurt am Main....


na dann willkommen Nachbar!


FOR SALE

GalaxyXL04.11.13 20:00
GalaxyXL
Wohnort:
Trierweiler
noch n Galaxie XL, willkommen, hab nen 68er 428 Fastback. LG Harry


[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen