US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin der neue aus der Region Hannover

Mustangrookie03.04.24 15:13
Moin Zusammen,

Ich bin nun auch neu hier;) und aus der Region Hannover.

Aktuell plane ich meinen Traum zu erfüllen mit einem Mustang Gen 1 v8 coupe.
Was gar nicht so leicht ist ..
Ich freue mich sehr über Empfehlungen oder gute Erfahrungen von Händlern Wink


Freue mich auf einen tollem Austausch und bin schon jetzt dankbar für jeden Rat Wink
Wie mein Name noch sagt bin ich zwar belsen aber noch ein Anfänger...


Viele Grüße

ChrisD King of the Road04.04.24 10:07
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen hier!
Mit Händlern und speziellen Wissen kann ich dir nicht dienen.
Informiere dich wo die Serie Schwachstellen hat, wo rosten sie gerne, welche sonstigen Probleme können auftreten, mit welchen Ausstattungen und Merkmalen wurden sie im jeweiligen Jahr verkauft…..
Dann schau dir einfach ein paar an, zum Beispiel auf Treffen - die Saison fängt ja gerade an - auch wie der Rahmen aussieht oder aussehen sollte. Sprich vor Ort mit den Besitzern, was hatten sie für Baustellen und Probleme und wo könnte man die sehen.

Die alten Mustang sind sehr gefragt und deshalb dürften auch eine Menge Blender und zusammengeschusterte Totalschäden unterwegs sein (deshalb die Rahmen anschauen und Vergleichsfotos für den Kauf anfertigen)
Und je nach dem wie technisch bewandert du bist, such jetzt schon mal nach einer Werkstatt in der Nähe, die einen vertrauenserweckenden Eindruck macht.
Hier kannst du nach Dokumentation suchen


Ansonsten Google mal nach Dezos Garage, der hat jede Menge alte Prospekte als PDF.

Grüße
Chris


Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Mustangrookie04.04.24 13:21
Lieben Dank für die Antwort;)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de