US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Biete Blazer K5 VB.30K

Ulf K504.08.23 03:51
hei zusammen ich möchte mich von meinem dicken trennen da ich was anderes möchte
er ist grün breit und gros

Bj. :1980
5,7l. Hubraum
etwas über 33000 mailen
ich werde noch frischen TÜV machen und noch das eine oder andere dran machen

Das bremsen, lenken und die umrundsicht ist gewöhnungsbedürftig. Wenn dir Blicke nichts ausmachen ist das dass richtige für dich! er ist sehr groß ungefähr 2,25 hoch

Neu ist z.b. Zündkerzen, Öl, Kühlwasser, Luftfilter, Ventildeckel mit Dichtung, Zündspule, Benzinfilter, Teppich, Lenkrad wurde neu bezogen, Tankdeckel Verschluss, Reifen sind glaube ich 3 jahre alt Rechnung ist vorhanden.

Und ja er braucht viel Benzin
Unter 20-28 l. Auf 100 Kilometer fährt man nicht
da ich grad nicht weis wie man bilder rein macht schaut bei


rein
[/quote]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de