US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Biete 1979 Dodge Magnum

german_mopar02.11.11 16:48
hallo zusammen,
ich biete meinen '79 Dodge Magnum zum Verkauf an. ich habe den wagen während meines praktikums in los angeles täglich zur arbeit gefahren und er hat mich nie im stich gelassen. würde ihn als running project bezeichnen, da ein paar blecharbeiten nötig sind, z.b. dach, a-säule, fußraum vorn links. aber alles in allem eine sehr solide basis und die technik funktioniert, auch wenn die klima nicht mehr funzt. Motor ist ein 360cui V8 mit edelbrock vergaser und knapp 300 PS. die automatik schaltet ohne probleme. allerdings sollte die innenausstattung erneuert werden, da diese ganz schön runter ist, aber die elektrischen fenster funktionieren.
der wagen ist ein absoluter hingucker mit nem klang zum niederknien!!!

bilder könnt ihr auf meiner website anschauen.

der dodge steht noch in los angeles.

preis: 3.000,-€

ich kann mich auch um den transport kümmern

Lonewolf All-Star03.11.11 19:24
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
web- seite? (hab ich bestimmt übersehen)

du hast dir aber nicht die mühe gemacht dich hier anzumelden, nur um dein KfZ zu veräußern? Rolling Eyes

ansonsten aber trotzdem schön daß du an uns gedacht hast ... Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

german_mopar03.11.11 19:52
Smile meine webseite findest du unter meinem post als "homepage" oder du gehst einfach direkt auf project-cars-berlin.de.
das anbieten des wagens war nicht der einzige grund, aber ist natürlich ne schöne plattform. bin immer auf der suche nach gleichgesinnten seit ich mich mit dem V8-Virus angesteckt hab Wink

Lonewolf All-Star04.11.11 08:09
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
schön, Very Happy

das wollte ich hören... Wink

kommende saison sehen wir uns dann bestimmt mal.

oder du schaust bei dem glaube regelmäßig stattfindenden forumstreffen in berlin mal vorbei.

so long ... keep on cruisin


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de