US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Besichtigte Fahrzeuge bewerten

Fulli04.10.14 13:12
WohnortKarte:
Hamburg
Hi, ich bin relativ neu hier im Forum und schon seit längerem auf der Suche nach einem Ami.

Meine Idee ist nun, dass man eine kleine Bewertung zu einem Fahrzeug abgibt welches man besichtigt hat.

Der Grund ist ja ganz einfach, ich persönlich würde nie bzw. in den seltensten fällen ein Fahrzeug besichtigen was 500 km weit weg ist. Dafür wurde man leider schon oft genug enttäuscht. Die besten Aussagen sind da immer Zustand Note 1 oder Rostfrei und sobald man vor dem Fahrzeug steht.... Naja...

Sowas kann man natürlich auch machen wenn man mal durch Zufall am Straßenrand ein nettes Auto sieht welches zu verkaufen ist oder beim Händler.

Ich denke so können sich viele weite Wege gespart werden und einige Schätzchen finden sogar schneller einen Besitzer. Vielleicht sieht der eine ja sogar mehr als der andere.

Leider habe ich schon länger kein Fahrzeug besichtigt also kann ich hier leider nicht beginnen.

Ich weiß natürlich nicht ob die mit den Forenregeln konform geht.

deSchmitti All-Star04.10.14 17:45
deSchmitti
Ich würde mich allerdings nie auf eine andere Bewertund als die Meinige verlassen - denn jeder legt seine "Schwerpunkte" anders aus.

Wenn, könnte das höchstens als "Vorauswahlkriterium" gelten.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de