Du bist hier:
Benzinzusatz
Moin zusammen. Hab 2 fragen zu meinem 68-er C10.
Ich tanke meistens super plus, muss man oder sollte man eigentlich einen bleiersatz beigeben oder ist das nicht notwendig ?
Dann würde ich gern wissen , ob mir jemand evtl. den farbcode für mein blau nennen könnte?
Müsste ein le mans Blue sein ….
Danke
Fahrzeuge von Toni:

Ich tanke meistens super plus, muss man oder sollte man eigentlich einen bleiersatz beigeben oder ist das nicht notwendig ?
Dann würde ich gern wissen , ob mir jemand evtl. den farbcode für mein blau nennen könnte?
Müsste ein le mans Blue sein ….
Danke
Fahrzeuge von Toni:

Stadthagen
Moin,
Wenn Du gehärtete Ventilsitze hast, brauchst Du kein Blei Zusatz, wenn nicht wäre es ratsam.
Zu Deinem Farbcode Le Mans Blue:
Der Code ist grundsätzlich WA3962, unterscheidet sich aber im Untercode in den verschiedenen Baujahren und den GM Modellen.
Schau mal bei
oder
LG Lars
Fahrzeuge von red-bulli-69:

Wenn Du gehärtete Ventilsitze hast, brauchst Du kein Blei Zusatz, wenn nicht wäre es ratsam.
Zu Deinem Farbcode Le Mans Blue:
Der Code ist grundsätzlich WA3962, unterscheidet sich aber im Untercode in den verschiedenen Baujahren und den GM Modellen.
Schau mal bei
oder
LG Lars
Fahrzeuge von red-bulli-69:

Moin besten Dank. Scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein , den richtigen farbcode zu finden. Ich guck mich da mal durch. Vielleicht kann mein Lacker das mal recherchieren…
Also wenn ich nicht 100% sicher sein kann , ob die Ventilsitze gehärtet sind , pauschal bleiersatz zufügen?
Fahrzeuge von Toni:

Also wenn ich nicht 100% sicher sein kann , ob die Ventilsitze gehärtet sind , pauschal bleiersatz zufügen?
Fahrzeuge von Toni:

Freising

Stadthagen
Neue Antwort erstellen