US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Benzinversorgung 352cui

ford35131.10.13 10:52
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit der Benzinversorgung und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
1. Mir läuft jedes mal die Benzinleitung leer wenn ich das Auto abstelle. Ich sehe am Benzinfilter wie es zurück läuft. Ich habe schon die Benzinpumpe wechseln lassen, keine Veränderung. Dann wurde gesagt, es liegt am Vergaser(Edelbrook1406) also alt gegen Neu gewechselt. Keine Besserung. Jetzt will man auf elektrische Benzinpumpe umrüsten. Diese wird wohl zwischen Tank und mechanischer Pumpe(original) eingebaut, dient wohl nur als Zusatzpumpe. Kostet auch nur 35Euro (incl. Einbau). Ich bin nicht vom Fach aber eine Pumpe vor eine Pumpe ?????? Kommt mir merkwürdig vor oder ??????
Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt oder Wege das Problem zu beheben ?????
2. Im "normal" Betrieb läuft er super nur wenn es mal durch den Stadtverkehr etwas langsamer von Ampel zu Ampel und nicht schneller wie 20km/h geht fängt er an mit Problemen. Er nimmt schlecht Gas an(klingt als ob er gleich aus geht), er gibt dann Fehlzündungen von sich, die Leistung ist weg u.s.w. Hat da jemand einen Idee woran das liegen kann. Sprit bekommt und auf dem Kühler ist ein Zusatzlüfter angebracht. Ich weis nicht weiter und die Werkstatt sagt das es bei diesen Autos wohl so ist. Stimmt das ???


mit freundlichen Grüßen

elhomer All-Star31.10.13 14:44
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi
hast du mal gemerkt wenn du den Tankdeckel öffnest un zu tanken das es richtig zischt. evtl.zu viel Unterdruck im Tank,wage gesprochen.
eine E-Pumpe ist nicht verkehrt,aber die sollte immer in der nähe des Tanks installiert sein,für deine originale gibt es einen passenden deckel,
ansonsten habe ich so einen fehler noch nicht erlebt.jedenfalls keine pumpe vor die mechanische setzen,in der regel sind die originalen stark genug,deine könnte aber auch einen Membranriss haben,hatte ich auch schon mal.
gruß Klaus

ford35131.10.13 14:52
Danke für die Antwort. Tank hat einen belüfteten Deckel. Die elektronische Pumpe soll als Zusatzpumpe installiert werden zur mechanischen Pumpe. Ich habe gelesen das ein Holly Vergaser mit Singlepump besser währe.????


mit freundlichen Grüßen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de