Du bist hier:
Bekomme meine Getriebeölwanne nicht dicht hilfe
Saarbrücken

Saarbrücken
Hallo ich hab ne frage ich bekomme meine Wanne nicht dicht nach Ölwechsel 4l60e im Camaro lt1.
zur Geschichte im Frühjahr merkte ich das ich Ölverlust am Getriebe habe,also Filterkit und neu machen.Ergebniss er Tropf vorne in der Mitte.mittlerweile hab ich 4 oder 5 dichtungen verblassen neue Wanne oem gm usw.immer das gleiche Ergebniss vorne Mitte. jetzt hab ich gestern man nachgezogen und jetzt ist die mitte dicht jetzt tropft er zwischen den beiden schrauben links vorne raus.
also es verhält sich so ich mache die Dichtung neu ,fülle Öl auf und las ihn laufen,nach ca 4-5 minuten fängt er an ohne gang oder sonst was in p und Leerlauf.
So langsam ist mein Latein am ende was kann das sein ,getriebe defekt?
zur Geschichte im Frühjahr merkte ich das ich Ölverlust am Getriebe habe,also Filterkit und neu machen.Ergebniss er Tropf vorne in der Mitte.mittlerweile hab ich 4 oder 5 dichtungen verblassen neue Wanne oem gm usw.immer das gleiche Ergebniss vorne Mitte. jetzt hab ich gestern man nachgezogen und jetzt ist die mitte dicht jetzt tropft er zwischen den beiden schrauben links vorne raus.
also es verhält sich so ich mache die Dichtung neu ,fülle Öl auf und las ihn laufen,nach ca 4-5 minuten fängt er an ohne gang oder sonst was in p und Leerlauf.
So langsam ist mein Latein am ende was kann das sein ,getriebe defekt?
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

Berlin
Saarbrücken
Freising
Saarbrücken
gertiebe ist plan hab ich mit dem h lineal nachgeschaut,wie gesagt hab 2 neue wannen probiert.
jetzt kam die idee das es getribe druck aufbaut weil er ja erst anfängt zu tropfen wen er langsam warm wird.
einige meinen die getriebe entlüftung zu wer oder halt es getriebe.
schalten tut es perfekt auch nicht hart oder sonstwas auf kickdown alles perfekt.
jetzt kam die idee das es getribe druck aufbaut weil er ja erst anfängt zu tropfen wen er langsam warm wird.
einige meinen die getriebe entlüftung zu wer oder halt es getriebe.
schalten tut es perfekt auch nicht hart oder sonstwas auf kickdown alles perfekt.
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.
Freising
Saarbrücken
Neue Antwort erstellen