US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Batterie Problem

Remo Rookie24.07.23 08:06
Guten Morgen . Haben trotz Austausch der Batterie Problem das diese nach 24 h Stillstand soweit runter ist das der Wagen nicht mehr anspringt. Beim auslesen Fehlermeldung Batterspannung zu hoch bzw zu niedrig. Beide Fehler im 4x4 Steuerteil hinterlegt. Hat vielleicht von euch da einer eine Idee dazu? Mfg Remo


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2
ChrisD King of the Road24.07.23 10:58
WohnortKarte:
Rhein Main
Die Fehlermeldungen kannst du vergessen, bei Unterspannung werfen die Steuergeräte die absurdesten Fehler.
Entweder die Batterie ist kaputt, das siest du mit dem Voltmeter, wenn sie abgeklemmt leer wird nach dem Laden, oder irgendein Gerät, dass einen zu hohen Ruhestrom zieht ist die Ursache, oder schlicht irgendein Lämpchen (Kofferraumbeleuchtung oder so) geht nicht aus. Mir hat die Innenbeleuchtung über Nacht auch die Batterie leer gelutscht.
Ansonsten wird es Detektivarbeit.
Als ersten dann das prüfen, was nicht Original ins Auto gehört.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Remo Rookie29.07.23 22:17
Hallo . Die Batterie schließen wir aus durchgemessen und ist auch erst 3 Monate alt . An dem Auto ist viel rumgebastelt worden. Naja ich such dann mal weiter . Danke trotzdem .


Fahrzeuge von Remo:
2006 Lincoln Navigator 2

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de