US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Baer Bremsanlage SS4

ChevyChevelle Rookie11.01.23 21:32
ChevyChevelle
WohnortKarte:
Köln
Nabend zusammen,

ich würde gerne auf eine Baer Bremsanlage umrüsten.
Hat bereits jemand Erfahrung damit?

Ist die Bremse eintragungspflichtig?
Wenn ja, hat schon mal jemand eine Anlage von Baer vllt sogar die SS4 eintragen lassen? Ist mit US Teilen ja immer so ne Sache…

Danke vorab für eure Antworten.

Gruß


Es genügt nicht keinen Plan zu haben… man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Fahrzeuge von ChevyChevelle:
1972 Chevrolet Chevelle
ChrisD King of the Road13.01.23 10:01
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
Änderungen an der Bremsanlage - das würde mich wundern, wenn da der Tüv nicht ganz genau hinschaut.
Am Besten suchst du dir einen gewillten Prüfer, der sich die Hersteller-Unterlagen vorab anschaut, ob er dir überhaupt seinen Segen geben würde und wenn nein, warum nicht.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChevyChevelle Rookie14.01.23 12:54
ChevyChevelle
Wohnort:
Köln
Hi,

Danke für deine Antwort.
Ich hab die Anlage inkl. Unterlagen da.
Ich werde den Versuch wagen, habe vllt schon eine Anlaufstelle die mir die Anlage trotz H eintragen.

Wenn nicht ist die Anlage Mitte des Jahres zu verkaufen


Es genügt nicht keinen Plan zu haben… man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Fahrzeuge von ChevyChevelle:
1972 Chevrolet Chevelle
ChrisD King of the Road14.01.23 16:45
Wohnort:
Rhein Main
Dann viel Erfolg!


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de