US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Auto gesucht für Filmdreh in München

ponyhof- der film24.08.10 14:22
WohnortKarte:
München
Hey US-Car Fans,

suche ein US-Cabrio für unseren Filmdreh Anfang September. Bestenfalls ein Auto wie beim Musikvideo von Enrique Igleasias -Hero.
Also für 4 Personen und etwas älteres Model. Wir sind aber auch offen für andere US-Cabrios.
Gibt super aufnahmen von euren Autos von einem Ausgebildeten Kameramann und euer Auto spielt eine tolle Rolle in unserem Film.
Interessierte bitte melden, Entweder eine e-mail schreiben an

oder anrufen
0178 1961235

vielen Dank schonmal und gute Fahrt


Suche ein US-Cabrio für unseren Filmdreh Anfang September in München. Gibt super Aufnahmen vom Auto und dauert nur ein paar Stunden. Interessierte können mich jederzeit kontaktieren

DrOlds King of the Road24.08.10 14:36
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wie sind den eure Referenzen?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
ponyhof- der film24.08.10 15:04
Wohnort:
München
das team besteht in erster linie aus studenten der münchner filmhochschule. hier mal eine infomappe zum film:


Suche ein US-Cabrio für unseren Filmdreh Anfang September in München. Gibt super Aufnahmen vom Auto und dauert nur ein paar Stunden. Interessierte können mich jederzeit kontaktieren

CosmiK All-Star24.08.10 15:25
CosmiK
Wohnort:
Berlin
Da lässt sich bestimmt was finden..nur wollen die meisten immer ne kleine finanzielle entschädigung dafür...bin mir aber auch sicher, dass es einige für die kunst so aus spaß mitmachen würden.
welches modell? baujahr? zustand?

gruß

ponyhof- der film24.08.10 15:31
Wohnort:
München
klar, anfahrtskosten können wir bezahlen, wirkliche miete nicht, das team und die schauspieler arbeiten auch alle kostenlos und des projekts wegen mit. dafür bieten wir gutes catering, ein nettes team, gutes drehbuch abspanncredit und hochwertige aufnahmen vom auto.

ein auto das diesem hier möglichst nahe kommt wäre gut, wichtig ist, dass 3 leute reinpassen, denn die 3 hauptdarsteller fahren am ende des filmes mit dem auto in richtung süden. aufgelöst wird das ganze auch ähnlich wie im hero video, mit vielen beautyshots vom auto, also schon ne schöne sache.

wäre saucool, wenn sich wer finden würde!


Suche ein US-Cabrio für unseren Filmdreh Anfang September in München. Gibt super Aufnahmen vom Auto und dauert nur ein paar Stunden. Interessierte können mich jederzeit kontaktieren

Rusty Site Admin24.08.10 21:34
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo unbekannter....
willkommen im forum!
einmal posten reicht doch, oder?
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
ponyhof- der film24.08.10 21:37
Wohnort:
München
ich will nur sicher gehen das niemand das angebot übersieht.
ich hoffe es fühlt sich niemand belästigt Laughing


Suche ein US-Cabrio für unseren Filmdreh Anfang September in München. Gibt super Aufnahmen vom Auto und dauert nur ein paar Stunden. Interessierte können mich jederzeit kontaktieren


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de