US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Einbauhilfe aus München/Umgebung gesucht!

R15219.07.11 09:39
WohnortKarte:
München
Hi!

Mein Name ist Jürgen aus München und ich bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines Chevy Nova 350 SS Very Happy

Nun zu meiner Frage:
Bei meinem Kauf habe ich jede menge Motortunningsteile dazu bekommen (Scharfe Nock, Ansaugspinne, Fächerkrümmer usw. usw.) Da ich aber ein Bürohengst bin und meine Schrauberrischen Qualitäten sich in Grenzen halten würde ich jemand Privates suchen aus München oder Umgebung (natürlich gegen Be........) der mir bei dem Einbau hilft.

Also danke schon mal und hoffentlich bis bald

Jürgen

pacechris All-Star19.07.11 16:48
pacechris
Zum helfen wohne ich zu weit weg, aber zeig mal bitte ein Bild+Daten von deinem Chevy Nova 350 SS Wink

Wenn es wirklich ein echter SS ist dann bestimmt ein 72er oder später, denn sonst bräuchtest du keine Tuningteile Laughing

Gruß
Chris

72er Nova 350cui

R15226.07.11 09:47
Hi Chris!

ja es ist ein 72 Chevy Nova 350 SS - hoffe ich.
Welche Daten würdest Du benötigen ? Gruss Jürgen
[img][/img]

pacechris All-Star26.07.11 10:39
pacechris
Das Problem ist das man nicht kann genau erkennen ob es ein SS.
Nur ein Symbol alleine macht noch keinen SuperSport.

Es werden zur Zeit bestimmt mehr Nova, Camaro oder Chevelle SS angeboten als jemals vom Band gelaufen sind. Wink

Hilfreich wäre die VIN, daran könnte man die Motorisierung ableiten.

72 war ein 200HP Turbo-Fire 350cui + Dual exhausts verbaut im SS, in Kombination mit 4-Speed Handschaltung oder einem TH350.
Sport Suspension war auch SS-Only, mit dickem Stabi vorne und einem zusätzlichen hinten, andere Modelle muß mit der Starrachse als "Stabi" auskommen. Laughing

Scheibenbremsen vorne, Trommel hinten. Felgen 7x14" mit E70x14
Äußerlich gab es sonst außer den SS Symbolen noch die Simulated Air intakes auf der Haube und den Schwarzen Grill + die Blende zwischen den Rückleuchten.

Was bei fast allen angeblichen SS-Modellen fehlt ist die Innenausstattung, also Mittelkonsole mit den Zusatzinstrumente und der Drehzahlmesser.

Gruß
Chris

72er Nova 350cui

Neue Antwort erstellen