US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Anmeldung in einer Werkstatt?

Automännle28.05.21 08:57
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich das im richtigen "Forenthema" erstelle. Falls nicht, dann bitte einfach verschieben. Ich habe die folgende Frage:

Ich werde morgen einen Gebrauchtwagen kaufe (bei einem Gebrauchtwagenhändler). Er kann nicht so gut deutsch und ich habe im Internet dazu nichts gefunden. Mein Kumpel meinte zu mir, dass ich nicht unbedingt ein rotes Nummernschild brauche. Anscheinend kann man sein Auto direkt beim Händler anmelden, wenn man direkt eine EVB Nummer hat. Also frage ich mich, ob ich einen nutzen kann und wenn ja, wie läuft das genau ab? Stimmt das überhaupt? Würde mich über eine Antwort freuen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de