US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Angebotsbewertung über 1970er Plymouth Barracuda

Peppino05.08.14 20:14
Moin Zusammen,
bin neu hier und nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Plymouth Barracuda 1970er oder 71er project-car. Von vornherein wichtig für mich ist ein originaler Zustand, d.h. keine angefangen Restaurationen und viele fehlende Teile.
Im Blick habe ich nun schon länger folgendes Angebot:


Einziger Nachteil für mich auf dem ersten Blick: Fehlender Motor und Getriebe. Nicht weiter so schlimm, da ich z.B. einen 318er nicht unbedingt lange drin lassen würde...

Ein weiter Knackpunkt ist für mich der Preis auf dem ersten Blick - oder was haltet ihr davon? Ist der Preis für den Zustand und dem fehlenden Motor+Getriebe akzeptabel oder meint ihr, sollte ich noch weitersuchen? Was würdet ihr für einen Preis vorschlagen?

Selbstverständlich würde noch eine vor Ort Besichtigung stattfinden. Davor würde ich mir aber erstmal von euch Profis einen Rat einholen Smile

Gruß
Peppino

elhomer All-Star06.08.14 08:10
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi
na da haste dir ja was vorgenommen, und zum Preis, wenn der annähernd echt ist, wissen die Jungs da drüben was er wert ist, ich hatte mal einen 70er Cuda und ja der ist für viel Geld verkauft worden, die Kisten sind nun mal selten und daher auch teuer, wenn der nicht verrostet ist und du dir die Kiste eh anschaust dann mal los, vielleicht siehste ja dann noch einen anderen
good luck, Klaus


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de