US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Analoger Tacho mit neuerem Motor/Getriebe verbinden

John100007.03.16 18:09
Hallo Gemeinde, ich bin ziemlich neu hier und brauche eure Unterstützung.
Ich habe eine Chevy Task Force 1956, bei dem ein 350er Motor incl Getriebe aus 1978 eingebaut wurde. Ich möchte den alten originalen Tacho behalten und mit dem moderneren Motor zum Laufen bringen.
Was muss ich tun? Kann mir jemand einen Tip geben? Gibt es einen Adapter oder ähnliches?
Wäre dankbar für einen Tip. Confused


Fehlender Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - durch noch mehr Hubraum!!

Fahrzeuge von John1000:
1956 Chevrolet 3200 Task Force
zeusel All-Star07.03.16 20:47
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Hallo Unbekannter,

bevor du eine adäquate Antwort bekommen wirst, ist es sinnvoll, sich zunächst unter der Rubrik "Neu hier" vorzustellen.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
der B King of the Road07.03.16 22:24
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wo der Zeusel Recht hat...hat er Recht!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de