US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Akku Taschenlampe im GMC Vandura 2500 (1995) Sherod Quantum

tomriddle Professional06.05.21 20:31
Hallo zusammen,
ich habe in meinem GMC Vandura 2500 von 95 im Kofferraum eine Halterung, die einen 12 V Stromanschluss verbaut hat. Laut Chevytalk.com soll da mal eine Akku Taschenlampe drin gewesen sein. Die würde ich gern irgendwo im Netz finden, weiß aber nicht, wie die Typenbezeichnung ist oder von welcher Firma sie ist, geschweige denn wie sie aussieht. Die anderen Entertainment Teile sind alle von Audiovox, sogar der Handsauger. Ich vermute daher, dass die Lampe auch von dem Hersteller sein könnte. Hat einer von euch evtl. das Teil noch oder eine Idee, wo ich sie bekommen könnte? Ich bräuchte wenigstens mal ein Bild, damit ich konkreter suchen kann.
Danke schön einmal.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de