US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

78er Malibu, Rütteln im Stand bei eingelegter Fahrstufe

Frenchbull19.03.14 00:01
WohnortKarte:
Berlin
Guten Tag Leute.

Eben gekauft und schon eine Anfrage:
(Es ist übrigens ein 5Ltr. Motor und nicht wie zuerst angenommen 5,7)
Wenn der Startautomatik-Modus durch ist und man bei eingelegter Fahrstufe stehenbleibt, rüttelt die ganze Kiste recht ordentlich, es ist auch schon passiert, dass der Motor dabei ausging. Denn, je wärmer der Motor desto unwilliger ist er dann. Wenn ich aber auf "N" schalte, läuft er einigermaßen rund.
Hat jemand eine Idee?
Danke für`s Denken!

Freundliche Grüße aus Rixdorf

Rusty Site Admin19.03.14 15:46
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich würde mal sagen der vergaser ist nicht optimal eingestellt (leerlaufdrehzahl, benzin-luft-gemisch) oder der vergaser bedarf einer überholung.
außerdem würde ich mal den zündzeitpunkt checken ob der korrekt ist.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Frenchbull19.03.14 21:37
Wohnort:
Berlin
Vielen Dank,
das werd ich prüfen.
Ich hatte ein wenig Angst, das könnte an der Automatik liegen.

Freundliche Grüße


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de