US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

75er Pontiac Grand Ville von Thomas Gottschalk

Teileonkel17.02.11 22:54
WohnortKarte:
Friedeburg
Hi,
habe gerade beim durch blättern von alten Fotos zwei Bilder gefunden, habe diesen 75er Pontiac Grand Ville 1997 in Lahr (Schwarzwald) bei einem Autohändler abgelichtet.
Kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, habe mir damals sogar den Fahrzeugschein kopieren lassen. Leider habe ich diese kopie damals meinem Onkel zugeschickt, er war zu der Zeit Händler von US Cars und dachte es würde ihn interessieren.
(Das Geburtsdatum stimmte, ebenso der Name)

Weiss jemand mehr über das Fahrzeug ? Ist der Wagen überhaupt bekannt, gibt es Bilder von Thomas Gottschalk mit diesem Wagen?
Gibt es dieses Fahrzeug überhaupt noch?

Seltsam dass man in der heutigen "Google-Zeit" keinerlei Infos bekommt.

Habe nur noch diese zwei relativ schlechten Bilder.
MFG Daniel






Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de