US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

72er buick lesabre. lohnt sich der kauf?

mr. muscle All-Star14.11.14 06:14
WohnortKarte:
grefrath
Moin moin leute. Wie gesagt bin im mom auf einsteiger wagen suche Wink und hab diesen 72er buick lesabre gefunden mit lpg. Schade das sie ihn 72 mit so wenig ps ausgestattet haben aber na gut. Wenn jemand tipps hat oder selber ein fährt bin immer offen für ratschläge. Währe super wenn ihr mal über die anzeige schauen könntet . Brauch neutrale meinungen. Vielen dank und Lg






Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
jaguar68 King of the Road14.11.14 09:56
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

Buick ist immer ne gute Wahl...... abgesehen vom Rost und den Teilen wie Felgen, Lenkrad und LPG die nicht original und nicht eingetragen sind wartet eine Mange Arbeit an der Karosserie auf Dich.
Klar, wenig Leistung dank original Buick Motor mit Abgasrückführung...

Ein Cruiser halt aber für meinen Geschmack wegen der Karosserie um die € 6k wert.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




mr. muscle All-Star14.11.14 10:32
Wohnort:
grefrath
Danke für die gute info. Buick gefällt mir echt gut. Die arbeit wäre ja nicht ganz soo schlimm . Da muss halt nur der preis angepasst werden. Ich schau mal. Will nix überstürzen.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Spökenkieker All-Star14.11.14 22:47
Wohnort:
Sandkrug
Achja, Börger! Das ist fast schon bei mir ums Eck. Schau Dir den Wagen erst mal genauestens an, auch von unten, denn mitunter ist die ganze Karre technisch OK und ihren Preis wert, doch hat sich fieser Gammel unbemerkt in tragende Teile gefressen.

mr. muscle All-Star15.11.14 07:55
Wohnort:
grefrath
Ahh okay.. Beziehst du deine aussage auf das auto weil du es kennst oder allgemein? Danke für den tipp dann werd ich lieber 2 mal hinschauen.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Spökenkieker All-Star15.11.14 23:18
Wohnort:
Sandkrug
Nö, diesen konkreten Wagen kenne ich leider nicht, doch bei vielen Amis, die ich mir so angeschaut habe, stellte ich beim Blick von unten vergammelte Bauteile fest. Bei einem Caddy Seville Bj. 1981 waren sogar die Längsträger ziemlich angeknabbert.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de