US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

69er cutlass S 350 mit 260000 km. ja oder nein.

mr. muscle All-Star14.11.14 05:45
WohnortKarte:
grefrath
Moin moin liebe us car welt. Habe im internet einen sehr schönen oldsmobile cutlass s mit 350er rocket automatik motor gesehen der auf dem ersten blick ganz nett aussah. Doch das gute stück hat schon 260000 ( weiß nicht ob meilen oder km ) auf dem buckel. Was hält so ein smallblock aus? Ich weiß das sie robust sind und ich weiß auch das man auf grund des sounds gerne mal mit dem gas spielt... Aber wann ist die schmerzgrenze bei solchen motoren. Lg




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Chevelle454 Professional14.11.14 08:57
Wohnort:
WN
Moin,

es kommt immer darauf ob und was seit 1969 an dem fahrzeug und Motor gemacht wurde. Mein 70 ger Chevy BigBlock wurde 2013 generalüberholt und schnurrt jetzt wie n Neuer. Kannst Du bei dem Angebot die Historie bzw. Rechnungen / Reparaturen einsehen ?

Grüße
PeeWee



mr. muscle All-Star14.11.14 09:04
Wohnort:
grefrath
Ne leider nicht. Nur das er sehr gepflegt ist .. Das übliche verkaus ding halt.. Könnte es aber nochmal genauer erfragen.. Also ist es durchaus möglich das ein motor mit dieser laufleistung keine probleme bereiten kann? Danke schonmal für die info




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
jaguar68 King of the Road14.11.14 09:50
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

die Frage nach der Laufleistung stellt sich ebenso wenig wie die Frage nach dem Verbrauch......

Keiner weiß ob noch der originale Motor oder Tacho drin steckt und die Motoren halten so lange wie sie sich noch drehen.....

Man kann einen neu revidierten Motor schon auf der ersten Probefahrt hinrichten oder er läuft und läuft und läuft..... Mein Tahoe hat laut Tacho 337.000km weg..... und geht immer noch wie Schmitz Katze.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




TheBMW All-Star14.11.14 10:03
Wohnort:
Freising
Hat denn der Tacho schon 6 Stellen? Oder zeigt der nur 60.000 an?


Kann denn Leistung Sünde sein?


mr. muscle All-Star14.11.14 10:43
Wohnort:
grefrath
Mit dem tacho kann ich nicht genau beurteilen müsste ich mal genau hinterfragen. Der typ hat sich noch nicht gemeldet oder geantwortet. Aber durch euch weiss ich jetzt schonmal ein paar gute stichpunkte die ich hinterfragen kann . Besten dank dafür. Das ist die passende anzeige dafür.






Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de