Du bist hier:
454er Kurbelgehäuseentlüftung/ Breather
Wohnort:
Wenden
Wenden
Hi,
an meinem 454er C10 von 1970 (ist erst ein paar Tage bei mir)
ist nach ein paarhundert Kilometern am linken Ventildeckel an der Motorentlüftung/Breather Öl ausgetreten.
Auf dem linken Ventildeckel ist ein PCV-Ventil montiert.
Da ich den Pickup erst kennenlernen muss und mit dem Chevy noch keine Erfahrung habe, frag ich mich, ob das normal ist.
Werd morgen mal das PCV Ventil und die Kompression prüfen.
Wieviel Ölverbrauch ist bei dem Dicken normal?
Grüsse, Jan
an meinem 454er C10 von 1970 (ist erst ein paar Tage bei mir)
ist nach ein paarhundert Kilometern am linken Ventildeckel an der Motorentlüftung/Breather Öl ausgetreten.
Auf dem linken Ventildeckel ist ein PCV-Ventil montiert.
Da ich den Pickup erst kennenlernen muss und mit dem Chevy noch keine Erfahrung habe, frag ich mich, ob das normal ist.
Werd morgen mal das PCV Ventil und die Kompression prüfen.
Wieviel Ölverbrauch ist bei dem Dicken normal?
Grüsse, Jan
Wohnort:
Hennef
Hennef
hi,ist da jetzt ein Breaver drin? so ein zubehör ding,diese teile haben schaumstoff drin und saugen sich voll öl,irgendwann ist der voll und dann tropfen die dinger,wenn ja weg damit neuen kaufen
steckt da ein pcv drin in der leitung-geht die zum Luftfilter? kann natürlich defekt sein,das pcv reagiert auf unterdruck,gibt es auch neu zu kaufen
gruß Klaus
ölverbauch kann viele ursachen haben,mehr als 1ltr auf 500km deuten schon auf verschleiss hin
steckt da ein pcv drin in der leitung-geht die zum Luftfilter? kann natürlich defekt sein,das pcv reagiert auf unterdruck,gibt es auch neu zu kaufen
gruß Klaus
ölverbauch kann viele ursachen haben,mehr als 1ltr auf 500km deuten schon auf verschleiss hin
Neue Antwort erstellen