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454er defekt, Goodwrench oder überholen lassen?
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Hi,
mein 454er Motor Bj.73 klappert, hat auf 2 Zyl. 3 Bar Kompressionsverlust und nen Ölverbrauch von ca. 3 Ltr. auf 1000km.
Nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Hab nen "neuen" 454er Goodwrench angeboten bekommen. Ist die Qualität von Goodwrench ok, oder soll ich das Ding überholen lassen?
Bei ner Überholung sollte auf jeden fall gemacht werden: neu lagern, bohren honen, neue Kolben, Hydros, Ventile u. Sitze bearbeiten, Ventilführungen?, Nockenwelle?, usw.
Was tun? neu oder überholen?
Grüsse, Jan
mein 454er Motor Bj.73 klappert, hat auf 2 Zyl. 3 Bar Kompressionsverlust und nen Ölverbrauch von ca. 3 Ltr. auf 1000km.
Nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Hab nen "neuen" 454er Goodwrench angeboten bekommen. Ist die Qualität von Goodwrench ok, oder soll ich das Ding überholen lassen?
Bei ner Überholung sollte auf jeden fall gemacht werden: neu lagern, bohren honen, neue Kolben, Hydros, Ventile u. Sitze bearbeiten, Ventilführungen?, Nockenwelle?, usw.
Was tun? neu oder überholen?
Grüsse, Jan
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