US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

383 stroker 6.3l

bulwei Rookie23.01.14 20:24
hallo mich würde ein el camino interessieren laut Besitzer soll er haben Verdichtung ca. 9,5:1 ca. 380PS und 550-570 Nm?mit Stahlschmiede Welle/Pleuel, Chrommoly Ringe/Stösselstangen, Keith Black Kolben, Feingewuchtet, bearbeitete Köpfe, Rollenkipphebel, Professionel Products Spinne , Edelbrock 650 Thunder Vergaser ,HEI Verteiler 60.000 Volt, High Stall Drehmomentwandler 1600-2200 Stallspeed

kann das stimmen mit 380ps und 550nm?

jaguar68 King of the Road24.01.14 08:45
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi,

theoretisch können die Daten stimmen. Leider keine Aussage zur Nockenwelle zu finden.......

Und wirklich Alltagstauglich ist der Dampfer auch nicht bei einer Anfahrdrehzahl von 1600 - 2200 UpM.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




TheBMW All-Star24.01.14 09:20
Wohnort:
Freising
Kannst du das mit den Angaben der Wandler bzgl Drehzahlen bitte mal erklären und für welchen Zweck welcher Wandler (zB 1/4 braucht man 2800-3200 1/min, keine Ahnung, ob das stimmt) braucht.


Kann denn Leistung Sünde sein?


bulwei Rookie24.01.14 12:57
also glaubt ihr schon das er die 380 PS haben kann??

elhomer All-Star24.01.14 13:37
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
mein 5,7ltr Rodekmotor hat 468 PS und 466nm auf dem prüfstand gehabt,das mit einen 770er Holleyvergaser,mit der alten Einspritzanlage hatte er 498Ps und 488nm
man kann sich ja auf einen Prüfstand treffen und mal sehen was so ein Ding kann, ich hatte mir bis dato 8 Novas und 3 Chevelles angeschaut alle haben irgendetwas von PS erzählt,habe ich mit Fachwissen nachgebohrt kam nur noch heisse Luft.
wenn du einen guten Camino suchst,da haben wir noch einen,schau die den grauen auf meiner page an,der bekommt jetzt noch ein komplett neues Fahrwerk mit Coil owers und ein Umi 4 Link system für die HA, der Kompressor läuft wunderbar und bekommt jetzt noch einen neuen 620 Demonvergaser,bei Interresse, einfach melden
gruß Klaus

bulwei Rookie24.01.14 15:00
ja wollte es so ungefähr mal wissen ohne Prüfstand..das Auto wurde eh von einem hier von Forum nach Österreich in die Steiermark verkauft es war ein roter el camino ss 1975 hat auch ein Video mit burnout reingetan.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de