US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

350 er TBI umbauen auf 383 Stroker ? (im el camino)

George Rookie23.11.12 08:21
George
Ich möchte gerne dem in meinem el camino verbautem 350er TBI ein rotation kit auf Stroker 383 gönnen. Der Markt ist fast unüberschaubar an Kit anbietern bzw fertigen Motoren (schon für 4000$ + Tax * schipping) -- aber immer für Vergaser. Meine Sorge ist, das ich nach einem Umbau dann 35l auf 100 km brauche und dann wirklich kaum noch fahre. (heute benutze ich ihn fast als daily car ,-))
Gerne würde ich meine TBI Einspritzung behalten und die Elektronik neu programmieren lassen. Wenn eine komplette Sonder - Applikation durchgeführt werden muß, wird es richtig teuer.

Wisst ihr evt. ein Umbaukit für TBI mit passender Applikationsänderung der Elektronik?


Georg


ein bisschen mehr geht immer........

jaguar68 King of the Road23.11.12 09:31
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Georg,

hast PN.......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




George Rookie23.11.12 17:52
George
meine e-mail ist "tsnre2 at gmx punkt net"


Georg


ein bisschen mehr geht immer........


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de