US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

3-Ländereck: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt

Lonewolf All-Star30.06.09 12:30
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
Hallo Driver,

ich komme aus der nähe von Torgau(sachsen) und habe es nach Herzberg(brandenburg), sowie nach Jessen/Wittenberg(sachsen-anhalt) nicht weit.


Wer kommt aus der Region und hat Lust auf gelegentliches cruisin´!

Meldet euch !

es ist doch schade wenn jeder für sich fährt ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rusty Site Admin30.06.09 16:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
sachsen ist bei mir nicht grade um die ecke, fahre aber manchmal richtung süden, z. b. finsterwalde oder luckau, vielleicht kann man ja dann mal was ausmachen.
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lonewolf All-Star01.07.09 06:14
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
@ Rusty,

das ist ein guter plan !

das behalten wir so im auge.

Finsterwalde - evtl. zum headbanging der "hot heads east" ?

am ersten sept. we.

da bin ich auf jeden fall dort, wenn nicht vorher die welt unter geht. Very Happy


bist du evtl. dieses kommende we in beelitz?


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rusty Site Admin01.07.09 12:25
Rusty
Wohnort:
Berlin
also hot-heads-east lass ich mir dieses jahr auch nicht entgehen, da bin ich auf jeden fall wieder da Exclamation
zwischen beelitz und luckau muss ich mich noch entscheiden...! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de