US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2xAMI Pakete von MOTOR-TALK und BMW‏ zu verschenke

moorlook All-Star14.04.10 17:36
Hi Leute,

ich habe bei einem Motor-Talk.de Gewinnspiel folgendes gewonnen:



Da ich wegen eines Umzuges aber erst am Sonntag hinfahren werde und in meinem Freundeskreis niemand Interesse hat, biete ich sie hier an.

Ich würde dann eine Vollmacht schreiben und die Einladungsemail weiterleiten, da ich nicht weiß, ob die Email die Eintrittskarte ist, oder der Name.

Wenn Ihr Interesse habt und auch wirklich kommen könnt, meldet euch kurz per PN.

Bitte nur wenn ihr wirklich könnt!

Ihr dürft dann nach Messeschluss noch dort bleiben und die Premiere des neuen 5er Touring anschauen.

Gruß
moorlook1


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


moorlook All-Star15.04.10 21:07
Leute, will hier echt keiner kostenlos zur AMI???

Habe jetzt noch mehr Informationen:



Was erwartet Dich?

* Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr kannst Du auf dem SUV-Parcours (Freigelände der Messe Leipzig) auf dem Beifahrersitz eines BMW X1 oder ActiveHybrid X6 eine abenteuerliche Fahrt in einer nachgebauten urbanen Landschaft erleben – ganz ohne Andrang, da exklusiv für MOTOR-TALKer
* Ab 19:00 Uhr gibt's dann Getränke und leckere Häppchen für Euch und natürlich die Begrüßung durch BMW auf dem BMW Stand
* Weltpremierenshow des neuen BMW 5er Touring – speziell für MOTOR-TALKer. Wenn Du also während Deines Messebesuches tagsüber diese Show verpasst hast – kein Problem: BMW macht eine Sondervorführung nur für Euch!
* Deutschlandpremieren der neuen BMW 5er Limousine, des neuen X5 und des neuen 3er Cabrio
* Highlightpräsentation der BMW EfficientDynamics und des BMW ActiveHybrid
* BMW Experten vor Ort stehen Euch für Fragen zur Verfügung
* Gemütliches Erkunden des BMW Standes – der Stand gehört komplett den MOTOR-TALKern!
* Party & nette Gespräche mit anderen MOTOR-TALKern und natürlich mit dem MOTOR-TALK Team!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend auf dem BMW Stand mit Dir!


Bisher hat sich keiner gemeldet. Na los Leute!


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


moorlook All-Star17.04.10 08:07
Karten sind übrigens weg


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de