US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2004 GMC Sierra 2500 Kraftlos

maxcherry17.05.23 16:54
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Mein freund hat ein GMC den ich für ihn repariere und er sagt er bekommt manchmal die einen Kraftverlust wenn er fährt, hab schon einiges ausprobiert weiss aber nicht wo der Fehler liegt, weiss vielleicht jmd was oder kommt einem der Fehler bekannt vor? Hier mal das ausleseprotokoll, habe mal dazugeschrieben was Google geliefert hat.

– [ ] P0299 Turbo underboost check wastegate mapsensor
– [ ] P0401 unzureichende abgasrückführung agr verstopfung agr ventil kein vacum agr ventil austauschen, reinigen, schlauch, dpfe sensor überprüfen
– [ ] P0404 agr system, agr ventil überprüfen, intake manifold säubern, Einspritzung säubern
– [ ] P0101 mass air flow, messung der dichte und menge der Luft. Luftmassenmesser wechseln oder säubern. Lufttemperatur
– [ ] P1093 fuel rail pressure too low. Fuel pressure relief valve wechseln oder reparieren, Tank überprüfen, vakuum system, knick in den Leitungen,fuel pump, fuel filter, fuel relay, fuel temperatur
– [ ] P1404 egr position sensor rationality closed. The erg valve is closed.

B1480: battery rundown protection circuit Malfunction

B0103: Front Impact Sensor

U1500: Serial Bus communication between all bus related devices

B0229: HVAC is for the recirculation actuator

Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Max

BlackJack Rookie17.05.23 19:13
Ich würde die Fehlercodes zuerst mal rauslöschen und dann nochmal versuchen den Fehler zu provozieren, bzw. sofort nochmal auslesen sobald der Fehler auftaucht. Einige Deiner Fehler scheinen "alte " Fehler zu sein die möglicherweise auch nur sporadisch auftraten und sich löschen lassen. Machst du eine frische Abfrage bei leerem Fehlerspeicher sobald der Fehler auftaucht, hast du den wahrscheinlichsten Verursacher identifiziert.


Fahrzeuge von BlackJack:
1999 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de