US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

2000er Mustang Cobra R Neuwagen ;-)

Rusty Site Admin04.02.11 17:10
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
na wie wäre es mit einem neuwagen aus dem jahr 2000...ganze 11 meilen gelaufen Cool






Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Earl Grey 32V All-Star06.02.11 11:48
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich glaube man kann mit Sicherheit sagen, hier ein Auto in einem einzigartigen Zustand zu haben.

Der schon fast obszöne Preis erklärt sich durch die limitierte Stückzahl von 300 gebauten Fahrzeugen, auch gefahrene Cobra Rs werden so zwischen 30.000 und 50.000 gehandelt.

Warum man sich nicht einfach die SVT Cobra aus 2001+ holt, die die gleiche Leistung hat, sie nur aus dem 32V 4.6 V8 holt statt aus dem 5.4, und dessen Preise ab 15k losgehen, muss jeder selbst wissen.

Ich könnte das verstehen, wenns der Wagen von irgendwem ist, der mich interessiert (wenn ich Nascar Fan wär, vielleicht Hank Aaron Jr. oder dergleichen), ansonsten haben wir hier nur ein 11 Jahre altes Auto, das nie gefahren wurde...


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de