US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2 faden blinkerbirne

JohnnyCash Professional29.05.13 21:54
JohnnyCash
moin moin jungs

hab meinen buick skylark 1963 restauriert
ist auch alles top geworden nur hab ich ein problem mit der elektrik.
Very Happy

für meine bremsleuten hinten sind 2 faden brinen drin, damit der blinker auch geht! nur leider funktoniert das alles nicht so ganz.

könnte mir jemand sagen wie viel watt hinten in die rückleuchten genau kommen

hab leider kein handbuch von meinem auto

wünsche euch nen feinen abend, und schon mal danke für die antworten

gruß christoph




Uploaded with

jaguar68 King of the Road29.05.13 23:38
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Christoph,

Frage ist, was geht und was geht nicht? Geht kein Rücklicht, kein Blinker oder kein Bremslicht?

Bei den Glühlampen gibt es auch Zweifaden-Birnen mit nur 5/18Watt anstatt wie bei uns üblich 5/21Watt.....!!! Das Problem hatte ich mal mit nem alten Dogde und da funktionierten Blinker- und Bremsleuchten auch NUR mit der 5/18Watt Ausführung!!! Mit ner 5/21Watt tat sich nix..... habe ne Weile gebraucht dis ich den Faehler gefunden hatte.

Nur so als Tip.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Thologuner All-Star30.05.13 07:51
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Moin,

vielleicht hilft Dir das hier......http://www.oldcarmanualproject.com/tOCMP/wiring/5765wiring%20diagrams/buickindex.htm

Außerdem findest Du eventuell noch ein paar hilfreiche Infos bei und dann unter dem Reiter "references"

Gruß
Stephan



JohnnyCash Professional30.05.13 09:07
JohnnyCash
moin moin
also bei mir funktioniert eigentlich alles auser das bremslicht.
ich werds mal mit den 5/18 watt probieren.
vielen dank für eure hilfe. werd mich wieder melden obs geht oder nicht Very Happy




Uploaded with

JohnnyCash Professional25.08.13 22:09
JohnnyCash
Guten Abend

Soo endlich bin ich dazu gekommen an meinem Auto weiter zu machen!

Danke an jaguar68 und Thologuner.
Eure beiden Beiträge haben mir sehr geholfen.

Hoffe ich bekomme am Donnerstag Tüv.

Schönen Abend noch

Gruß Christoph




Uploaded with


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de