US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1998 Suburban Geiger

9th.generation26.09.18 09:47
Hallo ,ich bin Neu hier und suche Informationen zu meinem Neuerwerben,einem schwarzen Suburban mit eingetragener Leistungssteigerung,Tieferlegung,Vmax Aufhebung und Frontspoiler..
Auto wurde von Gieger aus Canada importiert,umgebaut und an ein Radsport Team verkauft.Der Wagen hat die Jahre gut überstanden allerdings sind die verbauten Felgen auf der Strecke geblieben.Bei Geiger hat keiner telefonisch weiterhelfen können/wollen deshalb meine Bitte ob jemand hier eventuell weiterhelfen kann ,was da verbaut wurde oder sogar ein Foto hat.8 und 10x17 steht im Brief MB ET-20 Image/EXC
Freue mich über jeden Hinweis !

Capri V8 All-Star26.09.18 20:00


Vielleicht findest du da was.

Sollten Image Felgen drauf (gewesen) sein und sind tatsächlich eingetragen, dann isses gut.
Nachträglich eintragen könnte zur Herausforderung werden.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de