US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1978 Chevrolet Camaro zu verkaufen

Torsten25.07.12 13:49
WohnortKarte:
Munster
Hallo, der von mir angebotene Chevrolet Camaro wurde vor 15 Jahren aufwändig Restauriert und war aus Zeitgründen 14 Jahre Stillgelegt.

Der Camaro hat deutsche Papiere und alle Umbauten sind eingetragen!
Es handelt sich nur um Dinge, die als zeitgenössisches Tuning anzusehen sind. Somit ist auch die H-Zulassung kein Problem. Es sind 255/60 HR 15 Reifen hinten und 235/60 HR 15 Reifen vorn eingetragen und montiert. Ich habe auch noch einen Satz Originalfelgen mit Zierteilen und Nabenkappen.

Unterboden Gestrahlt und mehrfach Sprühverzinkt, Grundiert und mit weißem Steinschlagschutz versehen. Die Hohlräume wurde konserviert, der vordere Rahmenträger wurde Feuerverzinkt. Öle und Bremsflüssikkeit sind neu, Fahrzeug ist Fahrbereit!

Es wurden sehr viele Neuteile verbaut, der Camaro war komplett zerlegt. Kenner wissen, wieviel Zeit und vor allem Geld dieses Projekt damals "verschlungen" hat Wink !

Gegen Aufpreis lasse ich neue Reifen montieren und bringe den Wagen für den neuen Besitzer über den TÜV

Meine Preisvorstellung sind 9500€ VB weitere Details und Bilder findet Ihr hier:

MfG

Torsten[/img]

Luke All-Star25.07.12 15:19
Darf ich fragen, warum ein Auto so restauriert wird und dann nie auf die Straße kommt? Warum nicht früher verkauft?

Torsten25.07.12 15:43
Wohnort:
Munster
Klar Luke,

Also auf der Straße war der Wagen schon noch, aber nur für 3 Monate auf Saisonkennzeichen!

also die Sache war so, ich war mit der Restauration fertig, da kam die neue Steuerberechnung für Autos ohne Kat, Autsch!
Dann einer neuer Arbeitgeber mit sehr viel Fahrerei, was ich aber dem Camaro nicht aufbürden wollte, als Zweitwagen war mir der Spaß einfach zu teuer also habe ich mir gesagt" Einlagern, Konservieren und Abwarten" Nun ist mir vor drei Jahren ein Lincoln Mark V zugelaufen und ich muß sagen (mag auch an meinem nun gesetzteren Alter liegen Very Happy) der Lincoln gefällt mir und meiner Familie sehr gut und es können alle 3 mit, ohne Platzprobleme.

Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich nun entschlossen den Camaro zu verkaufen den für zwei Oldtimer fehlt mir einfach die Zeit!

MfG

Torsten

Luke All-Star25.07.12 16:06
Hi,

das ist eine stringente Erklärung ;=)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de