US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1977 GMC Pick Up

#56 Rookie26.03.12 03:30
#56
WohnortKarte:
Berlin
Hallo Leute, da ich gerade erst aus den USA zurück gekommen bin von meiner Einkaufstour, hab ich immernoch nen Jetlag und dachte mir das könnte ich auch Sinnvoll nutzen.

Also präsentiere ich euch mal was mir so in die Hände gefallen ist.

Sollte für irgendjemanden was passendes dabei sein, oder einfach nur Fragen haben, immer her damit. Gern auch per PN.



ein 1977 GMC Pick Up Stepside mit einem 350er Motor.

Er steht offiziell noch nicht zum Verkauf, aber hier im Forum kann ich da ja mal bekannt geben Wink

Er wird in Chemnitz stehen (alle anderen in Berlin).

Er hat vor etwa 5 Monaten eine Neulackierung bekommen, der Motor ist auch nach länger Standzeit sofort angesprungen.
Getriebe TOP. An Rost habe ich nichts großartiges gefunden (wäre auch schlimm bei ner 5 Monate alten Lackierung). Rolling Eyes

Ich kann euch sagen das der Pick Up drüben echt für Aufregung gesorgt hat, also in so kurzer Zeit hatte ich noch bei keinem Auto so viele Daumen oben.

Preislich liegen wir hier bei 14.500 Euro mit Tüv und (evtl. LKW-Zulassung) oder H-Zulassung. Das wird noch abgeklärt.
Wird voraussichtlich Ende April/ Anfang Mai hier sein.
Wenn einer die Zulassung selbst machen will, lässt sich auch einiges am Preis machen (wie bei jedem anderem Auto auch).

Hier ein paar Bilderchen (hoffe es kappt so wie ich mir das vorstelle):

























Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de