US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1966 Mustang Cabrio Maße für Restauration

Physixxs20.02.22 15:40
Servus, ich restauriere ein ziemlich verrostetes Mustang Cabrio von 1966. Über die Jahre ist der Unterboden ziemlich weich geworden, Bodenbelche sind durch etc. Der Wagen ist in sich zusammengesunken... Das übliche Spiel. Ich muss nun alle Teile nach und nach ersetzen.
Ich brauche aber um alles ins Lot zu bringen die ganzen Maße der Karosserie.
Z.B. muss ich wissen, wie groß die Türöffnung ursprünglich war um die ganze Karosserie wieder gerade zu bekommen und einen Rahmen einschweiße zu können. Hat jemand einen Tipp z.B. Buch wo ich das herbekommen. Bis jetzt habe ich kein Buch gesehen, was so sehr ins Detail geht. Schonmal vielen Dank für eure Tipps.

ChrisD King of the Road20.02.22 15:59
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
hier stehen ein paar Maße drin



Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road20.02.22 16:01
Wohnort:
Rhein Main
Hier noch der Rest
ChrisD hat Folgendes geschrieben:





Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Physixxs20.02.22 19:28
Schonmal vielen Dank


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de