US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Cheyenne K2500

19 von Cheyenne 92C035    zurück   

Chevrolet Cheyenne K2500

weitere Bilder

Chevrolet Cheyenne K2500
Chevrolet Cheyenne K2500
Chevrolet Cheyenne K2500
Chevrolet Cheyenne K2500

Beschreibung

Hallo US CAR DRIVER´s,

dieser Pickup ist mein Daily Driver, kein "Show Room Condition Shiny Car", und das soll auch so bleiben!

Es ist ein 1992 Chevrolet Cheyenne K2500 mit utility- maintenance loading bed von der READING Company.
Ausgestattet mit dem klassischem 350er small block V8 (Benziner natürlich! ; )), + Servolenkung und Standardradio, mehr Luxus gibt es nicht.
Aber mit den 8-Bolzen-Achsen und dem 4L80E Getriebe kann dann in der Regel auch nicht viel kaputt gehen!

Ein typisch amerikanisches Behördenfahrzeug das 25 Jahre in Italien auf der Aviano Air Base bei der US AIR FORCE seinen Dienst verrichtete. Mit rund 37K-Miles wurde der GMT 400 dann ausgemustert.
Dezember 2021 habe ich 50K-Miles überschritten, sollte jetzt also eingefahren sein!. ; )

Baujahr: 1992

Eingestellt: 14.02.2022 - 20:30

www.nexpart.de