US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Pontiac Trans Am 'Bandit'

30 von Petrolheads    zurück   

Pontiac Trans Am 'Bandit'

weitere Bilder

Pontiac Trans Am 'Bandit'
Pontiac Trans Am 'Bandit'
Pontiac Trans Am 'Bandit'

Beschreibung

Smokey and the bandit war sicherlich einer der absoluten Kult Autofilme meiner Kindheit. Keine Frage, so einen Trans Am 6.6l musste ich auch haben. Da die Targas sehr rar zu finden sind, wurde es erstmal einer mit geschlossenem Dach. Die goldene Ausstattung ist extrem lässig, wenn aber auch nicht komplett Filmkonform. Es handelt sich also hier nicht um einen 100%igen Clone. Dennoch erregt er Aufmerksamkeit, wo auch immer er steht. Der Trans Am läuft super und kann auch für Hochzeiten (wenig Platz hinten) oder kurzen Fahrsequenzen gefahren werden.

Baujahr: 1978

Eingestellt: 12.05.2021 - 09:02


Weitere Pontiac Trans Am 'Bandit' von Mitgliedern:

1992 Pontiac Trans AM 1989 Pontiac Trans Am 1972 Pontiac TransAm 455HO 1979 Pontiac Trans Am

www.nexpart.de