US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Oldsmobile Delmont 88

27 von Delmont 88    zurück   

Oldsmobile Delmont 88

weitere Bilder

Oldsmobile Delmont 88
Oldsmobile Delmont 88
Oldsmobile Delmont 88

Beschreibung

Liebe Freunde des gepflegten cruisens....ich möchte euch meinen "Bollerwagen" nicht vorenthalten .....
Ich habe meine 68er Olds Delmont 88 mit dem tollen 455 Olds Rocket vor 6 Monaten erworben und auch schon viel Freude daran gehabt.
Momentan wird das gute Stück komplett abgeschliffen und neu lackiert ( in freundlichem schwarz, genau wie vorher )!
Mittlerweile ist der DHL-Mann mein bester Freund, denn ich bestell mir fast wöchentlich Teile aus den USA, um die Grundsubstanz zu erhalten und die Performance zu verbessern.
Ich denke, pünktlich zum Saisonstart Anfang April ( sofern das Wetter mitspielt ) werde ich mein Baby wieder ausführen und hoffentlich den einen oder anderen auf diversen Meetings treffen.
Allen immer eine gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank!

Baujahr: 1968

Eingestellt: 08.02.2019 - 14:44

www.nexpart.de