US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Jeep Kaiser CJ-5

von Michel zurück zur Übersicht

Jeep Kaiser CJ-5


weitere Bilder

Jeep Kaiser CJ-5
Jeep Kaiser CJ-5
Jeep Kaiser CJ-5
Jeep Kaiser CJ-5

Beschreibung

Mein Jeep war bei der Schweizer Armee, bevor ich ihn übernommen habe.
Das Auto ist im Originalzustand als 2-Sitzer mit Winterverdeck und Türen, kann aber auch teiloffen (mit Ketten anstelle Türen) oder offen (ohne Verdeck) gefahren werden.
Der Jeep hat einen 2,2L Benzin 4-Zylinder, die Zündung ist bereits auf kontaktlosen Hallgeber umgebaut.
Alles an dem Auto incl. Armaturen, Lichtern etc. funktioniert. sogar die Tankanzeige geht wieder relativ genau. Es wurde 2015 restauriert, entrostet, Löcher geschweisst, Elektrik komplett überarbeitet, das Lenkgetriebe neu gelagert, der Tank frisch versiegelt und, und, und.
Ich habe dann noch eine Seilwinde nachgerüstet und einen Jack-Wagenheber dazubesorgt, da ein Reifenwechsel mit einem normalen Heber einfach nicht klappen kann.
Da mir langsam die Stellplätze ausgehen, steht der Jeep momentan zum Verkauf, insofern, wenn einer einen kennt usw.: PN bitte
Gruß
Michel



Baujahr: 1967


Eingestellt: 18.04.2017 - 17:31

© US CARS FORUM