US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed

12 von Chevrolette66    zurück   

Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed

weitere Bilder

Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed
Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed
Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed
Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed

Beschreibung

Chevrolet C20 C10 Pick Up
Custom Camper Special, Fleetside, Long bed
Baujahr: 1966
Motor: Ursprünglich ein 327 Cui, der einem ATM in 2009 für einen 350 Cui gewichen ist.

Der Truck wurde 1966 in Californien gekauft, wo er auch viele Jahre mit seinem Erst- und einzigen Besitzer in den USA dann später nach Colorado umzog. Der Pickup blieb bis zum Tod (der gute Mann wurde 93) in Familienbesitz. Er wurde hauptsächlich zum Campen benutzt und war entsprechend gut gepflegt. Der Lack ist überwiegend original. Der Camping-Aufsatz war bereits in den Staaten in einem nicht mehr ganz so gutem Zustand und wurde daher 2-3 Jahre vor dem Import nach Deutschland abgebaut. Entsprechend gut ist auch noch der originale Holzeinsatz der Ladefläche. Seit 2013 lief der Wagen dann in Trier Deutschland, bis ich den Truck dann im August diesem Jahres erwerben und zu mir nach Oberbayern bringen durfte. :D

Baujahr: 1966

Eingestellt: 22.09.2022 - 17:06

www.nexpart.de