US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Styleline Deluxe

13 von Costas-Chevy52    zurück   

Chevrolet Styleline Deluxe

Beschreibung

Chevrolet Styleline Deluxe 1952
Untenrum komplett Original - Obenrum am Dach wurde ein geiles "Lowrider" Glitzerflakedach designt.
Aktuell ist der Chevy hinten noch etwas tiefer, wird aber im Frühjahr wieder zurück in die Originalposition gelegt!

Man sieht dem Chevy auch so gewisse Blesuren und Abnutzungen der letzten 70 Jahre einfach an und das finde ich so herrlich an dem Wagen, klingt und fährt sich mit den mickrigen 6 Volt aber Hubraumstarken 6 Zylindern wie eine Zeitreise.

Baujahr: 1952

Eingestellt: 03.01.2023 - 11:16


Weitere Chevrolet Styleline von Mitgliedern:

1952 Chevrolet Styleline Deluxe 1950 Chevrolet Styleline Deluxe 1950 Chevrolet Styleline Deluxe Sport Coupe

www.nexpart.de