US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Zuladung Ford F-250 Ranger Camper Special

Frank Ranger03.08.22 19:51
Hallo zusammen. ich fahre seit vier Jahren einen Ford F-250 Ranger Camper Special Bj. 1967.
Seit kurzem habe ich eine Absetzkabine von Avion Bj. ca 1965 die ungefähr 1100 KG schwer ist. Der Wagen fährt damit relativ gut aber das Getriebeöl wird doch sehr heiß. Da in den KFZ Papieren nicht wirklich ersichtlich ist welche Zuladung der Ford haben darf hoffe ich das mir da jemand weiterhelfen kann.

ChrisD King of the Road03.08.22 22:57
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
sagen nicht, aber hier könntest du fündig werden:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road04.08.22 11:02
Wohnort:
Rhein Main
Ach so, was sagt denn eigentlich deine Plakette am Auto zu deiner GVWR? Damit und dem Leergewicht kannst du das ja einfach ausrechnen.
Nur dran denken das US-Pfund nur 453,6 Gramm sind.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de