US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Zündschloß Olds Cutlass 1971 - dreht nicht mehr

mole57007.12.13 15:53
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem einen Cutlass 1971 und nun ein Problem mit dem Zündschloß. der Schlüssel geht rein aber drehen lässt er sich immer schwerer und nur wenn man lange rüttelt und das Lenkrad schüttelt - irgendwann geht es dann - aber immer seltener.

Jetzt ist meine Frage - kann man das noch richten oder muß ich das Zündschloß tauschen? Für den Olds gibt es welche ohne Halteschraube bzw. kann ich das ohne alles abzunehmen tauschen oder geht das nur mit: Lenkrad ab, Sprengring ab, Blinker ab usw. wie z.B. bei einem Caprice. Das ist ne doofe Fummelarbeit - oder geht das bei dem leichter?

Wer kann mir dazu was sagen?

VG

572cui All-Star08.12.13 11:42
572cui
WohnortKarte:
LDK
Ist das Selbe, da muß alles ab!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de