US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zündproblem 1977 Chevy c20

TommyP13.01.23 21:56
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem c20 (5,7l 350cui):
Bei kaltem Motor läuft er Prima aber wenn er auf Betriebstemperatur kommt kommen Fehlzündungen beim Gasgeben und geht dann sogar aus. Sobalt er wieder kalt ist geht er wieder bis er wieder warm wird.

Neu verbaut ist:

1406 edelbrock Vergaser mit elektrischem Choke und passender ansaugspinne,
Neue Lichtmaschine, neue Kerzen, neue zündverteiler,neue Zündspule.

Hat irgendjemand ne Idee was das Problem sein kann?

Bitte helft mir.....bin am verzweifeln....

ChrisD King of the Road14.01.23 22:14
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
mir fallen diese Möglichkeiten ein.
Dein Vergaser ist nicht richtig eingestellt, oder hat ne Macke
Das EGR schließt nicht mehr oder die TVS (temperaturabhängige Unterdruckventile) sind kaputt
Die Unterdruckleitungen sind falsch angeschlossen
Du hast ein Delay Valve verbaut, dass den Verteiler ansteuert und das wird auch durch ein TVS angesteuert - das kann's auch noch sein.

Such mal nach emission diagram für deinen Truck und kontrolliere die Leitungen.
Hast du einen California oder einen Federal Motor?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de