Du bist hier:
Zu verkaufen: 1968 Chevy C10 Short Bed – LS3, TCI Fahrwerk,
Hallo zusammen,
mein Name ist Josh. Ich bin kürzlich für die Arbeit nach Europa gezogen, aber ich bin schon mein ganzes Leben lang ein großer Autofan – besonders von klassischen US-Trucks.
Zum Verkauf steht mein 1968 Chevy C10 Short Bed. Der Truck befindet sich derzeit auf Kreta (Griechenland), aber ein Transport innerhalb Europas ist möglich.
Der Wagen ist nicht komplett fertiggestellt (Karosserie ist grundiert), aber es sind bereits über 80.000 USD in Upgrades und neue Teile investiert. Die meisten Hauptkomponenten sind neu, was ihn zu einer starken Basis für jeden macht, der ein klassisches Projekt mit moderner Leistung vollenden möchte.
Upgrades / Ausstattung:
LS3 Motor (ca. 61.000 km)
TCI Fahrwerk
Currie Hinterachse
Custom Auspuff & Antriebswelle
Short Bed Umbau mit neuen Blechteilen
Einteilige Fensterumrüstung
Aluminiumkühler mit E-Lüftern
Dakota Digital Instrumente
Fuel Cell
Viele weitere hochwertige Upgrades
Dies ist ein solides Projekt für alle, die einen echten amerikanischen Klassiker bereits in Europa besitzen möchten.
Preis: Verhandelbar – nur ernsthafte Anfragen bitte.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Ich freue mich auch, andere US-Car-Enthusiasten hier in Europa kennenzulernen.
Viele Grüße,
Josh
Rhein Main

Rhein Main
Hi und sorry, aber den lass mal in Griechenland. Einiges was da steht sagt „Niemals eine Zulassung in Deutschland“
Schon der Short Bed Umbau…. Auf gekürzte Rahmen Made in USA steht der deutsche Tüv überhaupt nicht.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Schon der Short Bed Umbau…. Auf gekürzte Rahmen Made in USA steht der deutsche Tüv überhaupt nicht.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Neue Antwort erstellen