US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

zollwerkzeug

JohnnyCash Professional24.11.10 19:34
JohnnyCash
moin jungs!

hätte da mal wieder ne frage! will diesen winter meinen buick skylark 63 restaurieren und wollte euch mal fragen wo man am besten zoll werkzeug kaufen kann!

bräuchte nen ratschenkasten!

bei ebay und amazon hab ich leider nichts gutes gefunden! sollte auch nicht allzubilliges werkzeug sein!

ich war auch schon in ein paar werkzeugläden, aber die haben fast nie zollwerzeug!

wirde mich freuen wenn mir jemand einen guten link schicken könnte!

schönen abend noch

Mietz13 All-Star25.11.10 01:40
Mietz13
WohnortKarte:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hmm..also ich hab mir bei Ebay mal günstig nen guten Zölligen Ratschenkasten geschossen. Und wenn Du das Werkzeug nicht jeden tag bis aufs letzte belastest, sollte auch ein günstiger reichen. Hab auch so ein komplettes No-Name Werkzeugset im Kofferraum liegen, weil es am Volvo auch ständig was zu basteln gibt, aber das funzt immer noch 1A das Zeug.


Praktisch denken, Särge schenken

JohnnyCash Professional25.11.10 18:06
JohnnyCash
hmm ich bin mir nicht sicher ob ich mir wirklich so was billiges kaufen soll! habe keine lust in nem halben jahr wieder neues zu kaufen!
ich brauch ne ratsche wo ich auch mal mit dem hammer draufhauen kann, den ich habe viele verrostete schrauben xD

Mietz13 All-Star26.11.10 01:02
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hehehe, den Einsatz Hammer-Ratsche hatte ich auch noch nicht mit dem günstigen Kram. Ich glaube auch da machts dann auch wirklich nicht lange. Razz


Praktisch denken, Särge schenken

JohnnyCash Professional27.11.10 00:40
JohnnyCash
ja das denke ich auch! und ich kenne mich ja, irgendwann hau ich mit dem ding bestimmt drauf XD

Mietz13 All-Star27.11.10 06:23
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Bei meinem letzten gewaltsamen Hammer-Schraubenschlüsseleinsatz hab ich mir dummerweise die Stellschraube meiner Lichtmaschine abgerissen...musste den Keilriemen wechseln, dafür wollt ich die Stellschraube lösen...naja..die war mehr oder weniger mit dem Gewinde verbacken. Nix zu machen..also mit etwas mehr Gewalt versucht und dann machte es kurzerhand "pling2 und der ganze Scheiss lag im Motorraum verteilt. Natürlich lag der kleene Schraubenschlüssel so scheisse in der Peripherie da unten, dass ich mit meinen Griffeln nicht rangekommen bin..da hilft nur fahren bis er hinten wieder rauskommt...hahahaha!


Praktisch denken, Särge schenken

JohnnyCash Professional27.11.10 15:24
JohnnyCash
hehe so was kenne ich gut-! aber anders kann ich es nicht! ich reg mich da zu schnell auf, wenn so ne blöde schraube festsitzt xD

JohnnyCash Professional27.11.10 15:25
JohnnyCash
hab mal was bei amazon gefunden
was meint ihr dazu:



Vegas66628.11.10 19:26
Vegas666
Moin Moin,
wäre sicherlich ok, ist aber kein Zoll!

evtl. sowas:



Impressions of my car!!!

JohnnyCash Professional28.11.10 19:39
JohnnyCash
jo ich weis das es kein zoll werkzeug ist, aber brauche eh auch noch normales!
und dafür wirde ich einfach noch ein paar zoll nüsse kaufen!

was denkt ihr über die qualität von dem produkt?

Vegas66628.11.10 21:46
Vegas666
sieht so schlecht nicht aus die quali!



JohnnyCash Professional28.11.10 22:01
JohnnyCash
jo ich denke auch, hab bisher jetzt nur gutes über die firma gelesen! werd es mir kaufen!
danke für eure hilfe

Snapon Dealer Colonge07.04.11 20:14
Hallo!

Ich empfehle dir Snapon Werkzeug, da wir eine große Auswahl an Zoll Werzeugen bieten.

steven King of the Road07.04.11 20:47
steven
Wohnort:
Berlin
also ich kann dir sagen das es bei louis ( der motorathandel )
gibt es guten zoll werkzeug für einen schmalen taler


Gruß Steven




Chef der Melkfettbande Professional08.04.11 07:23
Wohnort:
OHV
Genau, das Luiszeugs benutzen wir auch. Bisher hats immer ausgereicht.

Greg


Plymouth is out to win you over

cad70dy King of the Road09.04.11 00:28
Wohnort:
NRW
Billigwerkzeug, umgangssprachlich auch "Knackwurststahl" genannt, habe ich auch mal im Discounter gekauft. Dann musste ich an meinem Alltagskombi den Endschalldämpfer tauschen. Den Ringschlüssel (Gewinde zu lang für die Ratsche) an den Bolzen der Schelle angesetzt, mit Kraft gedrückt und sofort war Bewegung drin. Aber leider nicht am Bolzen, sonder am Schlüssel, der sich wie Spaghetti um den Bolzen wickelte Shocked





Dein Neid ist mein Stolz!

Mietz13 All-Star09.04.11 10:44
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Razz Knackwurststahl.... Razz Razz Razz
Oh Wunder, oh Wunder, mein Billigwerkzeug hält sich wacker!


Praktisch denken, Särge schenken

steven King of the Road09.04.11 12:10
steven
Wohnort:
Berlin
@cad70dy
billig is nich gleich billig
wenn du bei aldi dein werkzeug kaufst kann das ja auch nichts werden Smile


Gruß Steven




cad70dy King of the Road09.04.11 23:33
Wohnort:
NRW
Hatte mein Auto-Werkzeug nicht zuhause und war erst zu faul es zu holen. Deshalb habe ich versucht das Fahrrad-Werkzeug Embarassed zu benutzten das noch rumlag.

Gewöhnlich nutze ich Hazet Werkzeug und bin sehr zufieden damit.





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road09.04.11 23:38
Wohnort:
NRW
@ Steven

Das Fahrad-Werkzeug habe ich tatsächlich bei einem bekannten Discounter mit 4 Buchstaben erstanden. Für den Drahtesel hat es aber immer gereicht...





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de