US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

wollt mich mal eben vorstellen

sciroccotuner Rookie03.02.12 21:28
bin der philip, komme aus dem raum münchen, bin autofan und bild mir zur zeit grad nen ami in meiner sammlung ein. dieses gebiet ist jedoch fremd für mich, weshalb ich hoffe, dass ich hier einiges an interessanten infos rausfinden kann.
meine vorstellungen von nem ami sind er sollte einen v8 besitzen, wenn möglich ein h - kennzeichen besitzen, oder möglichst bald dafür bereit sein, preisklasse ca. 6000.- bis 7.000.- marke bin ich mir nicht sicher, was halt finanzierbar ist und die teile auch noch zuhaben sind.

meine bisherige autosammlung besteht aus:

-golf 2 fire & ice für den winter
-golf 1 cabrio
-golf 2 gti 16v mit vollausstattung
-golf 3 (bei dem ich mir aber nicht sicher bin, was damit mal werden soll, entweder winterauto, oder schlachtauto, mal schauen)
-audi a3 8l 1,8 t mit nahezu vollaustattung

Rusty Site Admin03.02.12 21:45
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen willkommen im forum!
in deiner preisklasse sollte was zu finden sein. vom model und marke her würde ich mir alle optionen offen halten, gibt je ne menge cooler karren.
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
dos canonos All-Star03.02.12 22:53
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome und viel Spaß bei der Suche, obwohl das bei der Preisklasse schwer werden wird, was gutes zu finden


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Rocket King of the Road04.02.12 09:43
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche Exclamation

Ich denke wenn du nicht wie alle anderen nen 69er Charger oder Chevelle für 7000euro suchst sollte was zu bekommen sein.

und zu machen is an allen was egal welche Preisklasse Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star04.02.12 12:25
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool
Von nem Golf zum Ami V8 ist ja ein Quantensprung sondergleichen Exclamation
Viel Glück bei der Suche, in dieser Preisklasse ist auf jeden Fall was zu haben.


fette Grüße
&
Rock on



bigblock472 All-Star04.02.12 18:54
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin philip,

erst mal auch von mir ein herzliches willkommen im forum!

vielleicht solltest du etwas genauer werden, also ob coupe, limo oder cabrio? evtl. ein truck oder´n van? marke? kannste selber schrauben oder brauchste was "fertiges"? na und was dir sonst noch wichtig ist...

sonst bastel ich einen v8 ins bobbicar meines lieblingskindes und dann kannst damit rumheizen Very Happy

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

sciroccotuner Rookie04.02.12 19:15
bigblock472 hat Folgendes geschrieben:
moin philip,

erst mal auch von mir ein herzliches willkommen im forum!

vielleicht solltest du etwas genauer werden, also ob coupe, limo oder cabrio? evtl. ein truck oder´n van? marke? kannste selber schrauben oder brauchste was "fertiges"? na und was dir sonst noch wichtig ist...

sonst bastel ich einen v8 ins bobbicar meines lieblingskindes und dann kannst damit rumheizen Very Happy

andi


Very Happy also, wie gesagt, bin eigentlich selbst noch unschlüssig was genau, ob truck oder limo, oder sonst was, auch bei der marke bin ich mir noch nicht sicher.

worüber ich mir sicher bin, ist:
ein v8 (das blubbern ist einfach traumhaft), ein ami, möglichst original und es sollte die aussicht auf ein h - kennzeichen bestehen.

beim preis muss ich sagen, ich bin noch am sparen, aber die preisklasse 6000 - 7000 euro ist mein ziel, welches ich ausgeben will. also eilt das momentan noch nicht, will mir erst noch die szene anschauen, erfahrungen sammeln usw. selbst kann ich schrauben, soll heisen, dass auto muss nicht 1a dastehen, jedoch möchte ich auch kein vollkommenes wrack für das geld kaufen, aber etwas hinterher noch zu investieren, solange es nicht den rahmen sprengt, wäre ich ebenfalls auf alle fälle bereit.

#56 Rookie04.02.12 19:27
#56
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum.

Wenn du einen guten Zustand suchst mit einer H-Zulassung solltest du vielleicht bei den "nach 73er"-Modellen Ausschau halten. Da gibt es immer mal wieder was nettes zu finden.

Wenn du aber ein bisschen selbst was machen willst und kannst, dann kannst du dir auch ein paar "beliebtere" Jahrgänge anschauen.
Aber eben kein Charger oder Chevelle

Wink

Gazguzzler2011 All-Star11.02.12 21:24
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome here Exclamation Also schau doch mal den hier,ist zwar kein Musclecar aber sicher ne schöne Kiste die eigetlich all deine Vorgaben erfüllt Cool




Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

sciroccotuner Rookie12.02.12 17:39
ja, den hab ich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut, von nem händler auch noch, also joa, des wäre was, aber wie gesagt, bin noch am sparen. trotzdem danke, für die info.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de