US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Woher bekommt man ein High Top für Chevy G20

Schreinerbub31.05.21 19:58
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Adresse / Stelle, von der man high Tops für einen Chevy G20 findet?
Meines ist defekt und ich brauche ein neues, die üblichen Gebrauchtmärkte bieten nicht viel...

Krypt All-Star31.05.21 23:02
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi,

weißt du, von welchem Hersteller es ist? Wenn es ein Conversion-Modell ist, könnte man schauen, ob es den Hersteller noch gibt und der evtl. noch Originalteile hat.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
Schreinerbub01.06.21 06:35
Leider nein... keine Info vorhanden. Allerdings könnte es auch ein anderes Dach sein, bin also eher generell auf der Such nach Optionen.
Handelt sich um einen Chevy G20 Bj 1993


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de