US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Woher bekomme ich einen original Auspuff Dodge Dart Swinger

Ziggi15.08.16 17:54
Ahoi zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand ne Adresse kennt. Meine Auspuffanlagen am Dodge Dart Swinger 1972 ist zwar neu, aber so schlecht zusammen geschweißt. Höhendifferenz beider Mitteltöpfe ca 8 cm. Ein Topf klopft an den Unterboden, der andere hängt so tief dass ich überall hängen bleibe. Auch hören bei mir die Töpfe noch vor der Hinterachse auf, original ist aber hinten 2 Rohre mit den Chrom-Pipes. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Schellen lösen und Rohre drücken funzt nicht, da ist echt alles sowas von schlecht gemacht.
Ich müsste den Auspuff komplett auseinander flexen und wieder neu schweißen. Da mir aber die Hebebühne und das Equipment fehlt wird das in der Werkstatt relativ teuer. Daher der Gedanke gleich den original Auspuff kaufen und montieren.
Würde mich über Adressen oder Tips sehr freuen!

Grüße aus dem Süden Deutschlands!


Fahrzeuge von Ziggi:
1972 Dodge Dart Swinger
TheBMW All-Star16.08.16 05:27
WohnortKarte:
Freising
Bist du aus der Nähe von München bzw Freising? Wenn ja, komm mal bei mir vorbei


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de